Spanien Transfer buchen?

5 Antworten

Ja, es gibt eine Alternative, die für Sie geeignet sein könnte: Sie könnten einen privaten Transfer buchen. Viele Reiseveranstalter bieten diese Dienstleistung an, bei der Sie von einem Fahrer am Flughafen abgeholt und direkt zu Ihrem Hotel gebracht werden. Dies ist in der Regel stressfrei und bequem, da Sie sich um nichts kümmern müssen und direkt an Ihrem Zielort ankommen.

Es gibt auch lokale Anbieter, die private Transfers in Spanien anbieten. Sie können im Voraus online buchen oder sich vor Ort am Flughafen nach entsprechenden Angeboten erkundigen. Oftmals sind diese Transfers sogar günstiger als ein Taxi und bieten Ihnen mehr Komfort und Sicherheit.

Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, empfehle ich Ihnen, im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Viel Spaß bei Ihrer Reise nach Spanien!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dem Taxi einen Festpreis vereinbaren.

Mit Mietautos bin ich auch vorsichtig, weil oftmals wären sie bei uns in BRD nicht durch den TÜV gekommen.

Reifen blank, Bremsen nicht mehr so gut und sowas.....nee nee lass mal.

Mietwagen sind in Spanien kein Problem. Wenn Du in Deutschland Auto fährst, kannst Du das auch in Spanien. Und Du bist mobil und kannst Sehenswürdigkeiten unabhängig besuchen.

Am allereinfachsten wäre es wenn du einfach einen Pauschalurlaub buchst. Da wäre der Transfer inklusive und bestens organisiert.

Wo in Spanien ? Es gibt viele Regionale Shuttel Services oder Du kontaktierst dein Hotel und bittest um Empfehlungen.