Was tippt ihr heute Spanien gegen Georgien?

6 Antworten

Ich finde für mich sind die Georgienspieler so gut,ich würde es ihnen gönnen weil Sie aus so einem kleinen Land kommen.🙏

Ich tippe 2 zu 1 für Georgien.😎

Info.Ich habe absolut keine Ahnung von Fußball⚽️, aber ich finde auch die kleinen Statten sollen Chancen haben.🤗

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Das Spiel ist entschieden.

Vorab sagte ich, Spanien wird leider gewinnen. Georgien wäre mir lieber gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Georgien kann gewinnen

Hummingbird666
Beitragsersteller

Das wäre schön👍😄

Tja, ich fürchte, dass georgische Fußballmärchen wird heute zu ende gehen. Ich hoffe auf ein munteres Spiel mit offenem Schlagabtausch und vielen Toren.

Mein Tipp: Spanien siegt mit 4 : 2

2-0 für Spanien.