Wer gewinnt heute - Deutschland ~ Spanien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Jan. ⚽️

Natürlich wünsche ich mir, dass Deutschland das Spiel gegen Spanien gewinnt. 👍⚽️❤️

Ich drücke unserer Mannschaft, wie immer, ganz fest die Daumen.

Letztendlich, um meine Aufregung etwas in den Griff zu bekommen, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft, die Europameister werden will, jede Mannschaft besiegen muss.⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Deutschland gewinnt.(auch wenn ich eher denke dass es Spanien schafft)