Weil das erstmal keinen interessiert und nicht relevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es war Füllkrugs Schulter. Außerdem wurde er dabei sogar etwas Richtung Ball geschoben.

Und abgesehen von den beiden Szenen, wurde noch etwas zugunsten der Spanier gemacht: ich habe noch keinen Torjubel erlebt, der "2 Minuten" lang durchgeführt werden durfte, beim 2:1 nämlich. Kein Wunder dass Deutschland anschließend kaum noch Zeit hatte, zurückzukommen.

XmmX12
Beitragsersteller

Es wurde doch 2 minuten länger gegeben, die haben doch 6 minuten gespielt anstatt 4

XmmX12
Beitragsersteller

Das ist doch keine Schulter bereich, das ist oberarm

CorgiMcweasel  07.07.2024, 11:44
@XmmX12

Das war kein Hand von Füllkrug. Und wurde noch nicht einmal ansatzweise diskutiert, Da machst Du aber was von...

XmmX12
Beitragsersteller
@CorgiMcweasel

Das ist ja das problem weil es keiner gesehen hat , und nein es war keine schulter, das ist hand so war das auch bei belgien gegen slowakei

Juli13204  07.07.2024, 18:18
@XmmX12

Doch, ich hab's gesehen und mittlerweile x Videos dazu angeschaut. Er nimmt den Ball mit der rechten Schulter an, dreht sich und dann tropft ihm der Ball auf den ausgestreckten linken Oberarm, ehe er auf Musiala abspielt. Das ist mit der Hauptgrund, warum ich mich über den nicht gegebenen Handelfmeter schon längst nicht mehr aufrege, nur über die unsinnige Regelauslegung.

Ich habe mir die Szene jetzt mehrmals angesehen und muss dich fragen: Wie kann Menschen etwas auffallen, was nicht ist? Da war kein Arm im Spiel! Das war zuerst Brust, dann Schulterdach/Schlüsselbein. Und weder Schulterdach noch Schlüsselbein sind Arm. Ich würde eher sagen, du hast was übersehen oder guckst nicht richtig. In anderen Worten: KEIN HAND von Füllkrug!

Oder sitzt deine Hand auf deiner Schulter?

XmmX12
Beitragsersteller

Das ist doch keine Schulter... das ist oberarm genau in der mitte, das ist keine schulter

CorgiMcweasel  07.07.2024, 13:57
@XmmX12

Doch! Das war Schulter und kein Arm! Das haben dir jetzt schon mehrere gesagt und unsere Meinung wirst du auch nicht ändern können. Da wirst du ganz alleine bleiben. Kauf dir mal eher eine Brille oder esse mehr Möhren, wenn du eine Sehschwäche hast. Und du hast ja selbst zugegeben, dass "warum fällt das NIEMANDEM auf? Irgendwie wird immer nur diese eine Szene gezeigt. haben SIE das etwa übersehen?"...klar, nur du erkennst was, alle anderen Menschen sind doof. Deine Behauptung ist wie die eines Geisterfahrers: Im Radio kommt eine Nachricht: "passen sie auf, es gibt einen Geisterfahrer auf der Autobahn!" Sagt der Autofahrer, der es gehört hat: "Nur ein Autofahrer??? Tausende!!!"

XmmX12
Beitragsersteller
@CorgiMcweasel

ne ich glaube ihre braucht alle eine brille, das ist das problem, ihr wollt es nicht zu geben... Da ändere ich auch meine Meinung nicht.