Spam in E-Mails und Kontakten?

1 Antwort

Wenn die Dich einmal "im Fokus" haben, kannst Du da nur noch raus, indem die jeweilige E-Mail gelöscht/stillgelegt wird und Du eine neue Mail anlegst.

Ich z.B. habe mir eine eigene Emal Adresse angelegt, die ich immer nur für "Bestellungen" etc. nutze.
Meine private kennen nur sehr wenig Leute - denn diese ist bis heute noch "sauber".

Die 2. Mail, welche ich nur an Shops und sonstige weitergebe, ist mittlerweile auch schon etwas "Verspamt". Wenn es zuviel wird, einfach löschen und eine andere generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queen521
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön 🙈