Spam? Betrug?

2 Antworten

Schau dir einfach deine Einkaufsstatistik an, ob es dort entsprechende Buchungen gibt:

https://support.apple.com/de-de/HT201382

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Lindahalitic
Beitragsersteller

Hallo Dankeschön, ich sehe dass ich nichts gekauft habe.. aber wie fand man meine Nummer und macht sowas

Du wirst doch wissen, ob du eine Rechnung von Apple erwartest oder nicht.

Falls nicht, ignogieren. Falls du dir nicht sicher bist, klicke nicht auf den Link, sondern rufe ihn auf, indem du ihn selbst im Browser eingibst.

Wende dich im Zweifel an den Support.