Spaghetti Nudeln aufwärmen?

3 Antworten

das kannst du nicht umrechnen. Stells für 5 Minuten bei 130 Grad in den Ofen

Wenn es nix überbackenes ist würde ich das eher auf dem Herd, mit ein wenig Wasser, in einem Topf erwärmen. Im Ofen werden die doch staubtrocken.
Bei Überbackenen dann im Ofen bei ca. 150C° Grad und je nach Menge 20 bis 30 Minuten.

Leg ein paar Scheiben Käse drauf.

Wenn die schön durchgeschmolzen und leicht braun geworden sind, haben die Nudeln die richtige Temperatur.