wie kann man Nudeln warm machen, ohne Mikrowelle?

3 Antworten

Habt ihr einen Ofen? Den kann man zur Not auch nutzen. Heiss machen, so 60 Grad oder so, in geeignetem Geschir reinstellen und warten bis es heiss ist.

Hi Greggi, habt ihr eine Antihaft-Pfánne (schwarz beschichtet) - da kann mit Anbrennen an wenigsten passieren. ABer auch sonst, etwas Butter oder Olivenöl in die Pfanne geben, nachem du den Herd eingeschaltet hast . Nudeln dann dazu und immer wieder umrühren, damit sich nichts anlegt. Falls das doch passiert, dass sich ein brauner Belag am Topf/Pfannenboden bildet, Hitze zurückdrehen und noch etwas Butter oder Öl dazugeben, evt. Pfanne wegstellen und immer wieder mal eine Nudel abkosten, ob sie schon heiß genug sind. LG Korinna

In der Pfanne. schmeckt echt lecker :)