Spaghetti?

11 Antworten

Natürlich darfst Du Deine Spaghetti zum Kochen halbieren, damit sie gut in den Topf passen.

Karolilo  14.02.2022, 16:20

Wenn du sie in kochendes Wasser legst, rutschen sie fast von selbst in den Topf.

Liesche  14.02.2022, 16:23
@Karolilo

Ja, trotzdem sind sie mir auch zum Essen zu lang.

Grundsätzlich ist es nicht verboten. Dann sind es Spaghetti Medium.

Die Spaghettibrechverordnung von Tausendbummelig verbietet jede Beschädigung der Teigware bis zum Erreichen des Mundes :P

Nein, ernsthaft: Du darfst sie durchbrechen, zerschneiden, mit Gabel und Schere essen, aufrollen, schlürfen und was auch immer dir in den Sinn kommt. Da gibts kein Verbot.

Kufido
Beitragsersteller

Darf ich sie von einem Mixer aufwickeln lassen?

Achwasweissich  14.02.2022, 16:38
@Kufido

So lange du das nicht im Restaurant machst und keine Soße dran ist von mir aus auch mit der Bohrmaschine. Mit Soße aber nur in den eigenen 4 Wänden, das geht nie wieder ab... ;)

Kufido
Beitragsersteller
@Achwasweissich

Okay, danke für den Ratschlag, allerdings habe ich es leider schon mit Soße ausprobiert😬

dürfen ja, aber Italiener kriegen dabei die Krise. Erzähls einfach keinem.

Kufido
Beitragsersteller

Ok🤫

Du musst aufpassen, sonst läuft die Füllung aus.

Kufido
Beitragsersteller

Es gibt Spaghetti mit Füllung?😳