Spagetti mit Gabel und Schere?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gabel und Löffel kenne ich aber Gabel und Schere ist schon sChris ne glaube nicht das es so in der DDR war, da war bestimmt Irre.

m01051958
Beitragsersteller

bestimmt irre....das wollte ich ja mit der Frage klären.. Danke !

mangelnde tischmanieren und extreme unhöflichkeit dir gegenüber.

damit hat sie ihr ziel erreicht. vermutlich warst du ihre einfach nicht sympathisch.

m01051958
Beitragsersteller

davon habe aber an dem we , bei dem sie bei mir war, nichts gemerkt :-)

frischling15  17.10.2016, 11:51
@m01051958

Hattest aber vorsorglich die Schere weggeräumt ?

Man/n weiß ja nie .....   ;-)

Es ist doch jedem selbst überlassen wie er isst, stell dir vor sie wäre jetzt Asiatin gewesen und hätte Stäbchen verlangt, hättest du sie dann auch direkt rausgeschmissen und willst nichts mehr von ihr wissen.

m01051958
Beitragsersteller

Wenn eine Chinesin Stäbchen verlangt hätte , wäre da zumindest für mich als normal zu betrachten gewesen.. so war ich aber erschrocken und konnte ihrer Art Spagetti zu essen  auch nur bedingt zusehen...

KhushRaho  24.08.2016, 22:44

Ach bitte ,einige Leute essen Spaghetti halt mit Löffel und Gabel, andere mit Messer und Gabel, andere halt nur mit Gabel und dann wieder Leute dies mit Gabel und Schere essen wo ist das Problem. :D das wusstest du doch vorher von der Frau nicht und hättest sie nicht eingeladen wenn du sie nicht gemocht hättest.

m01051958
Beitragsersteller
@KhushRaho

Sie war ab Freitag bei mir.. wollte eine Woche bleiben.. Drei Tage alles im grünen Bereich .. Aber ich kenne das zur Genüge.. nach der ersten ungeraden folgt die nächste.. brauch zumindest nicht ich !

KhushRaho  24.08.2016, 23:02

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du einige Dinge überdenken bevor du dich auf die nächste Frau einlässt, wenn dich so Kleinigkeiten wirklich so aus der Bahn werfen. Ganz viel Glück bei deiner Suche 🤗

m01051958
Beitragsersteller
@KhushRaho

Ich habe soviel Erfahrungen mit und durch Frauen das ich glaubte, mich kann nichts mehr erschüttern.. aber scheinbar ist die Spezies Frau für immer neue Überraschungen gut..Mit überdenken jedenfalls bin ich lange durch. Für mich war das auch erstmal eine Kleinigkeit, aber erfahrungsgemäß folgt bei solchen Frauen noch einiges..und genau davor hab mich durch dezentes verabschieden bewahrt..Trotzdem Danke für den Tip !

Nein gibt auch Leute im Westen die das machen 😖

m01051958
Beitragsersteller

nach dieser Erfahrung würde ich das nicht mal anzweifeln ! weil viele nach dem Westen gezogen sind :-)

mexp123  24.08.2016, 22:45

* in den Westen.

Und ich kenn auch eingefleischte Urbayern, die das machen. Das ist glaub kein "Ossi"-Ding sondern ein "Nicht-Italiener"-Ding.

Nein,auch wir hatten und haben Eßkultur.

m01051958
Beitragsersteller

Das freut mich .. und ich kenne natürlich auch viele Ost Frauen die das bestätigen..!