Ramen oder Spaghetti?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spaghetti 72%
Ramen 28%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf dann wonach mir ist. Ob ich Spaghetti mit diversen Soßen essen möchte oder doch lieber Ramen.

Ich mag beides eigentlich sehr gerne wobei an grauen, verregneten und kalten Tagen ich eher Ramen bevorzuge (aber nicht das abgepackte fertig Zeug sondern selbst frisch gekochte). An allen anderen Tagen können es aber auch Spaghetti mit diversen Soßen sein, wobei ich Nudeln allgemein eher selten esse und da Reis und Kartoffeln deutlich bevorzuge.

Ramen

Ich hab schon lange keine Spaghetti mehr gegessen. Rahmen gibt es in so vielen Arten.

Ramen

Mir persönlich gefällt Ramen weil es sehr lecker schmeckt. Ich esse manchmal in Fertiggerichten aber öfters kochen ich mir es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaghetti

Schwierig aber da ich Ramen selten es Spaghetti :)

Spaghetti

Als Mahlzeit lieber.

Aber ich habe die Instant-Ramen-Nudeln ungekocht als Snack entdeckt (weniger Zucker, Salz, Fett als chips).