Spagat wofür?

Regina3  04.05.2024, 23:50

Speziell im Turnen oder auch im Alltag?

Gymnastycc
Beitragsersteller

Beides

3 Antworten

Ich mags eifach zu tun, ist impressive und man kann au im Alltag mal ein Bein nutzen wenn beide Arme besetzt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne selbst :)

Hilft generell wie jede andere Dehnung auch schön gelenkig zu bleiben. Und beim Turnen sowie ein Par anderen Sportarten hat es natürliche etliche Vorteile, nicht nur für Spagatsprünge sondern auch generell, wenn man in den Beinen so Gelenkig ist.

Zum gelenkig bleiben, Fit bleiben ,er hilft aber auch um mit dem Fuß das Licht aus zu machen.🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack