Spätsommer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wöre hier auch schon kühler, aber hier gabs in den letzten Wochen halt erhitze Gemüter. Da wurde gsnz schön Dampf abgelassen. Mittlerweile kühlen wir uns wieder ab. Ab nächste Woche ist alles wieder normal. Zum Glück, ich mags nicht dauerhaft so heiss. Herbst ist schon was geiles.

In der Wetterkarte... ;o)

Mir persönlich wäre es zuviel, aber hier hat zum Glück schon etwas abgekühlt...

schrecklich, ich hasse den Sommer, aber ich lauf auch bei 10 Grad im T Shirt rum