Sozialphobie?

Keigo427  25.08.2024, 23:41

Bist du diagnostiziert?

Glumanda444
Beitragsersteller

Ne, kann mich und mein Verhalten ja wohl selbst reflektieren

2 Antworten

Naja so scheu bist du im Internet ja nicht. Beleidigen kannst du aufjedenfall. Vielleicht bist du ja unsicher über dich selber weil du gemein bist und das schadet deinem Selbstvertrauen.

Villeicht bist du überarbeitet

Vielleicht bist du sehr gestresst

Vielleicht hat es einen anderen Grund

Geh zum Psychologen und lass dich erst diagnostizieren. Dann kannst du eventuell in Therapie gehen.

lg

Vielleicht bist du grade etwas überarbeitet? Oder hast viel Stress?

Glumanda444
Beitragsersteller

Könnte sein. Arbeite eigentlich nur noch.

Cuore1155  25.08.2024, 23:59
@Glumanda444

Dann wird das wahrscheinlich daran liegen. Bei mir wurde eine soziale Phobie diagnostiziert. Die ist bei mir auch immer stärker, wenn ich sehr gestresst bin. Wenn ich nur wenig Stress habe (gar kein Stress ist bei mir ein Fall, der so gut wie nie eintritt), ist es zwar auch immer schwierig, aber trotzdem nicht so extrem.