Soziale Probleme, was tun?

2 Antworten

Ahh ich kann nicht glauben, dass noch jemand existiert der sich so fühlt. Also dann ich das auch alles durchmachen musste/muss kann ich die eins sagen: verändere dich nicht, weil du anderen gefallen willst. Das wollte ich auch tun, aber im Nachhinein ist das doch ziemlich dumm, sag ich jetzt mal. Du musst anfangen dich selbst so zu akzeptieren wie du bist und nicht zu denken ich muss mich ändern um anderen zu gefallen. Wenn dich die Menschen nur dann mögen, dann ist da was falsch gelaufen. Es mag sich vielleicht für den jetzigen Zeitpunkt nicht richtig anfühlen, aber du wirst noch Menschen begegnen die dich so mögen, wie du bist 💜. Und ich will die jetzt nichts aufzwingen oder so, aber in der Zeit, wo es mir so ging wie die habe ich mich wiedergefunden durch die Boyband Bts, also wenn du mal down bist, kannst du dir ein paar Lyrics von ein paar Songs durchlesen und das jeweilige Lied hören und du wirst anfangen dich selbst zu lieben. Purple u 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache kampf oder kraft sports oder allgemein Sport da kommt die aussehens veränderungen von aussehen und selbstvertrauen von selber