Soziale Batterien zu klein?

2 Antworten

Hallo, Ja das kenne ich :) Bessern kannst du das vielleicht indem du sachen findest die dich "aufladen" das kann alles mögliche sein was dir energie zurück gibt und dich glücklich aber auch entspannt macht. Bei mir ist es backen, bei manchen sport, zeit mit menschen verbringen bei denen man keine soziale Batterie braucht. Wenn du weißt was dich auflädt dann kannst du auch bewusster mit der situation umgehen! Manchmal hilft das auch einem ein gespräch anzufangen, einfach darüber zu reden was dich glücklich macht und dir energie gibt c: du packst das

Geht mir genau so, aber zum Glück ist das eher selten ich schotte mich teilweise paar Tage dann ab weil ich einfach nicht mehr kann , da braucht man einfach Leute die einen fast schon zwingen das Haus zu verlassen 😂

Deine Ängste kannst nur du selbst dir nehmen indem du dich dem einfach stellst und merkst das du es auch schaffen kannst, das gibt dir dann ein gutes Gefühl das du auch beim nächsten Mal hast