Möchte neue Freunde finden?

4 Antworten

Hey Lina1245,

da ich die selbe Erfahrung schon durchgemacht habe, weis ist ganz genau worum es geht also meine Tipps.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

•sei aufjedenfall du selbst, pass dich nicht für sie an sonst wird nur die Freundschaft am Ende zerbrechen.

•trau dich mehr sie anzusprechen zb in der Pause, und kling da immer laut und deutlich aber auch sympathisch.

•Lauf nicht immer einer Person hinterher wenn sie dir nicht hinterher läuft, das wird sie nur nerven und am Ende verliert sie das Interesse an dir. Sprich auch mal andere an

•Versuch immer selbstbewusst zu sein, und niemanden zu ignorieren.

•wenn du dich schon ganz gut mit ihnen verstehst und vertrauen hast verabrede dich mit ihnen bedräng die aber keinesfalls nicht.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das waren die ich hoffe die waren ganz hilfreich und viel Erfolg dir!

LG Regiii222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist heute sehr schwer geworden echte Freunde zu finde.

Viele junge Menschen fühlen sich einsam und isoliert.

Früher galt das vor allem für die älteren Menschen.

Vielen Studenten geht es zwischenzeitlich genauso.

Jedes Semester drängen Massen die Uni- doch viele Studenten finden keinen Anschluss.

Sie schaffen es nicht - in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen - neue Bekanntschaften zu schließen.

Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab, wie heute.

Woher ich das weiß:Recherche

Sei du selbst. Dann kommt alles von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

Können gerne Freunde sein brauchst mich nur zu Adden

lg