Versteht sich Karol Sevilla nicht mit den anderen oder wieso sieht man sie nie mit den anderen Kollegen von Soy Luna?

2 Antworten

karol und ruggero ehr gesagt sind nicht oft bei der Gruppe weil sie oft noch zusammen für Disney Videos machen müssen und deswegen sind sie nicht oft bei der Gruppe sie müssen viel mehr Interviews machen und so weil sie halt wichtige Rollen haben 😗

Naja hab vor kurzem von freunden gehört das karol irgendwie stress mit dem cast haben soll. Davor hab ich mich auch immer gewundert warum sie nicht dabei ist. Wenn ich was neues höre sag ich's dir🤚😉

FloTine  05.05.2018, 17:49

Ich weiß die Frage ist ewig her, aber ich habe mich vorhin über Posts auf Instagram gewundert. Bei zum Beispiel Michael Ronda (Simón) sind dauernd Leute aus dem Cast auf den Bildern zu sehen, bei Karol sehe ich richtig selten einen der anderen auf ihren Bildern. Das verwirrt mich mega :(