Hi Leute, ich habe eine Frage, findet luna zum Schluss der Sendung Soy Luna raus das sie mit Sharon Benson verwandt ist und ihr das ganze Vermögen gehört?

2 Antworten

Also in der ersten staffel weiß sie es ja nicht das wurde ja auch nicht gezeigt. Vielleicht findet sie es in der zweiten Staffel raus

Naja man hat ja nur im Staffelfinale gesehen, dass Sharon Benson alles fallen lässt und geschockt guckt. Warscheinlich hat sie ja die Vermutung, dass es Luna ist. Aber Luna wird es erst später erfahren(wann weiß ich nicht genau) und Sharon Benson versucht es vor Luna zu verheimlichen weil sie "ihr" Vermögen nicht verlieren will. Und irgendwann erfahren Amber und Luna dass sie Cousinen sind und sie kommen besser miteinander aus und versuchen sich zu vertragen(so wie ich es von den Spoilern auf You Tube erfahren habe)
:)
Lg