Kommt die neue Serie Bia auch nach Deutschland oder Österreich?

5 Antworten

Ich schätze mal das es Bia auf Disney+ geben wird denn Disney Channel Deutschland synchronisiert bereits noch nicht ausgestrahlte Staffeln und das wird warscheinlich dann alles auf Disney+ erhältlich sein

Disneychannel meinte es ist nicht in Planung . Es ist wohl nicht so erfolgreich

Hey, auf Wikipedia steht folgendes:

Deutschland

Ein Termin für eine deutschsprachige Erstausstrahlung ist zurzeit nicht bekannt.

Also ich denke mal schon, dass die Serie übersetzt wird, das dauert aber immer und bei Google findet man auch keinen möglichen Starttermin oder sonst was, also musst du warten.

Tut mir leid, dass ich deine Frage nicht wirklich beantworten konnte.

Man muss abwarten ich kann mir schon vorstellen das sie irgendwann kommt ich meine Telenovelas waren immer populär