Sound hört sich nach Windows update komisch an?

1 Antwort

Bitte beschreibe klarer das Problem.

Ist der Sound dumpfer, schriller,lauter, leiser etc?

Wenn du alle Treiber aktuell hast, könntest du erstmal schauen, ob sich die Qualität über einen anderen Eingang anders anhört.

Ist es ein USB, Cinch oder Klinkenstecker? Jenachdem welche verbindung vorliegt, solltest du den jewieligen Treiber auch nochmal angehen.

Sollte das Problem bei allen Geräten sein, probiere ein Neuaufsetzen des Systems. Bei vielen Installationen von Win10 treten bei den ersten 1-2 Installationen Probleme auf.

MfG. Der IT-Support