windows 10 sound 7.1 ändern?

3 Antworten

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung.

Rechtsklickt auf das Lautsprechersymbol > Sound Einstellungen Öffnen > auf der rechten Seite dann auf Sound-Systemsteuerung > Wählst den Kopfhörer / Lautsprecher aus und machst ein Rechtsklick drauf und öffnest die Eigenschaften > Danach findest du oben im Reiter Raumklang und stellst auf deaktivierst den.

Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wie hast du es denn geändert? Probier hald Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste, und dort kannst du denn Sound und so einstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby