Beleuchtete Tastatur geht nach update auf Windows 10 nicht mehr?

3 Antworten

Kann eigentlich nur am USB Treiber liegen warte noch etwas ab eventuell gibt es sich ja oder driver Booster free der erneuert die die USB-Treiber

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

MarcoPinguin
Beitragsersteller

habe jetzt diesen driver booster. jetzt gehen 2 fn tasten wieder aber der rest geht immer noch nicht

So eine tastatur hat ja auch dateien . Ich schätze wenn su alle diese löscht und die tastatur komplett neu konfigurierst müsste es gehen bin mir aber nicht sicher .

Beleuchtung von der integrierten Tastatur oder ner externen USB Tastatur?

LiemaeuLP  02.07.2016, 14:41

Tja dann gibts wohl keine aktuelleren Treiber :/

LiemaeuLP  02.07.2016, 14:35

Dann fehlen die nötigen Treiber

MarcoPinguin
Beitragsersteller
@LiemaeuLP

und welchen soll ich da nehmen weil au der toshiba seite geht es nur bis win 7

MarcoPinguin
Beitragsersteller

von der integrierten