Alte realtek Treiber dowloaded?

3 Antworten

Der Frage schließe ich mich gerne an, da man mit den neuen Treiber bei Win10 mittlerweile im Sekundentakt Verbindungsabbrüche bekommt..

Ein kleiner Workaround: Wenn ich über die CMD einen Ping auf einen DNS-Server (z.B. 1.1.1.1) laufen lasse, bricht die Internetverbindung nicht ab. Ist aber halt nur eine temporäre Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallllllloooooo
Beitragsersteller

Ich hab jetzt eine Version von

17. DEZEMBER 2016 installier.

Läuft alles perfekt für 👍

Hallllllloooooo
Beitragsersteller

Äh ich suche ein alten Audio treiber von realtek kein Internet Treiber oder so.

GenesisIT  07.01.2019, 14:23
@Hallllllloooooo

Oh Ups, na da hab ich aber ordentlich in die Schüssel gelangt. Mein Hirn hat nach "Realtek" wohl einfach abgeschaltet. Dann ist mein Kommentar zu Ignorieren.