Sound einstellen bei huawei oder deezer?

1 Antwort

Denn Bass tiefer stellen geht nicht. Und wenn, wäre das ein sehr spezieller Effekt.

Das sehr tiefe Frequenzen, wenn sie denn ihm Song vorhanden sind, nicht übertragen werden, kann am schlechten "Soundchip" des Handys liegen. Da ließe sich dann nichts ändern. Kann aber auch immer noch an den Kopfhörern liegen.

Wenn du einen Equalizer hast, kannst du natürlich versuchen die Bass Frequenzen lauter einzustellen aber meist bewirkt dies nur Übersteuerungen.