Wie kann ich ein Lied von 'Deezer' als Klingelton einstellen?

2 Antworten

Ist nicht möglich, da das ein Streamingdienst ist und somit die Lieder grundsätzlich nicht auf deinem Handy selbst gespeichert werden. Auch wenn du die Lieder mit der Premium-Version "runterlädst", hilft dir das hier nicht viel.

Eine Möglichkeit, aber dann ist ist die Qualität halt ziemlich schlecht, ist, dass du das Lied von einem anderen Gerät abspielst und dann mit deinem Handy aufnimmst. Oder du lädst es dir mehr oder weniger legal von YouTube runter.

Die Angabe deines Betriebssystem wäre hierbei von Interesse. ^^

LG Willibergi

SalMor
Beitragsersteller

Was genau meinst du damit? ( Ich hab von sowas keine Ahnung...)

Luchriven  23.06.2016, 15:22
@SalMor

Gemeint ist, ob du das mit einem PC machen willst (Betriebssystem wäre in dem Fall Windows), oder auf einem anderen Gerät. Mit einem Handy hast du eine andere Plattform, ein anderes Betriebssystem (im Falle eines iPhone wäre das Betriebssystem zum Bsp. iOS, bei einem Samsung-Handy hast du wahrscheinlich als Betriebssystem Android, etc.).