Sound aufs Handy?

4 Antworten

Speichere die MP3 auf dein Google Drive. Dazu unter Windows am besten das installieren: https://www.raidrive.com/ Damit kann man Google Drive als Laufwerksbuchstabe einrichten.

Am Handy Google Drive starten. Dann kann man es von dort wieder herunterkopieren.

Nutzernamnam  23.05.2020, 16:35

oder einfach per USB kabel und dann Kopieren :D

Dropbox , WhatsApp , Kabel

Gibt viele Möglichkeiten das sind die einfachsten

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

ganz old school mit USB kabel am PC

kannst du dein handy mit einem USB kabel am Pc anschließen und dann die daten übertragen? ich lade mir auch immer am Pc lieder runter und Ziehe die dann aufs handy. ich muss nur den ordner wissen wo dass zeug hin muss :D

ist aber sich nicht so schwer. musste nichtmal googlen dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzernamnam  23.05.2020, 13:57

natürlich zuerst noch den Beat speichern wo du ihn wiederfindest

Kaliba99
Beitragsersteller
@Nutzernamnam

Angenommen, ich krieg das hin und will das Kabel wieder rausziehen, darf ich das einfach so machen? Beim USB Stick musste man da auch immer was machen

Nutzernamnam  23.05.2020, 16:35
@Kaliba99

ich mach da nie irgendwas, Ich ziehe dass kabel einfach als wäre da nix, da bei mir da auch nix ist. Datei einmal auf dem hand bleibt die dort bis du sie löscht.