Wie kann man bei fl studio mobile Stimme aufnehmen und speichern?

1 Antwort

Du klickst unten auf das Plus und wählst dann "Audio Record" aus.

Wenn du das gemacht hast musst Musst du deine Kopfhörer ausstecken und das Handy auf volle Lautstärke stellen, damit die App einmal Laut piepsen kann. Das musst du machen, damit es keine Verzögerung beim aufnehmen gibt.

Die Audiospur kannst du auch mit dem Mikrofon deiner Kopfhörer aufnehmen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung