Wie kann ich meinen Beat in fl Studio 20 speichern?

3 Antworten

Oben links auf File -> Export-> WaveFile. etc - Speichern - Start .

dann hast du die Datei auf dem Desktop. weis nur nicht ob du das auch in der Kostenlosen Version nochmal bearbeiten kannst

Hast du die vollversion von FL?

Oder die gratis Version?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Musiker

Wenn du die kostenlose Version hast, kannst du die Datei nach dem Speichern nicht wieder öffnen. Wenn du eine kostenpflichtige hast, machst du irgendwas falsch. Du musst nur das Projekt irgendwo auf dem PC speichern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
 - (Musik, DJ, FL Studio)