Soßstange versenden?

4 Antworten

Bei DHL als Speergut ist eine Versendung möglich siehe mal nach:

https://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/service-sperrgut.html

Doenerchannel
Beitragsersteller

ja das ist ja das Problem. Wenn ich dort meine Maße eingebe ist es trotzdem zu groß...

Kreidler51  23.05.2016, 19:46
@Doenerchannel

Rollenform: bis Länge 200 cm,

bis Ø 60 cm, Länge plus gemessener Umfang zusammen bis 360 cm

Quaderform: bis Länge 200 cm,

bis Gurtmaß (= Länge + 2x Breite + 2x Höhe) 360 cm

Bei der Deutschen Post kannst du sie als "Sperrgut" versenden lassen ;)

Wie? Luftpolsterfolie und bisschen Klebeband.

Doenerchannel
Beitragsersteller

ja das ist ja das Problem. Wenn ich dort meine Maße eingebe ist es trotzdem zu groß...

Ja, Verpackung wird aber schwer zu finden sein. Luftpolsterfolie einwickeln und Klebeband drüber.