Kann ich dieses Paket versenden?

5 Antworten

Einfach zur nächsten Postfilliale - die Dame am Schalter macht dann einen entsprechenenden Aufkleber und sagt Ihnen wie viel Gebühr Sie zahlen müssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann ich dies per DHL versenden?

Ja.

wo gebe ich sowas ab?

Postfiliale, DHL-Shop und wenn du es online frankierst, kann es auch der Paketzusteller mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur Mut, du schaffst das, Postfiliale, abgeben, zahlen ,fertig

Auch dir sollte es möglich sein die DHL Höchstmaße für ein Paket herauszufinden, damit hast du dann selbst die Frage beantwortet.

Ach ja abgeben, also ein DHL Paket würde ich in erster Linie in einer DHL Postfiliale abgeben...

nixgibtsnicht  04.06.2019, 20:24

man könnte jemanden besorgen der das Paket wegbringt , -)