Welcher Paket Dienst versendet günstig stoßstangen?

3 Antworten

Hallo Oliviye,

je nachdem wie groß die Stoßstange ist, kannst du sie ggf. als reguläres Paket über GLS Versenden. Wichtig dabei ist, dass die Außenmaße des Paketes unser maximales Gurtmaß von 300 cm sowie das maximale Gewicht von 40 Kg nicht überschreitet. Ich empfehle dir, die Stoßstange zu vermessen und die Maße dann auf unserer Website ww.GLS-ONE.de einzugeben. Dort erfährst du umgehend, ob ein Versand über uns möglich ist. Dort kannst du auch direkt den Versand buchen und online bezahlen.

Falls ein Versand möglich ist, wird er dich voraussichtlich 15,99€ kosten. Für 4 € mehr ist auch eine Abholung des Paketes an deiner Adresse möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin

Oliviye
Fragesteller

Hallo Benjamin. vielen lieben dank mein freund. du hast mir viel weiter geholfen. Danke nochmal

GLSGermany  07.03.2017, 16:11
@Oliviye

Sehr gerne. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne nochmal an. Bis dahin einen schönen Tag für dich :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Hermes ist was Sperrgut angeht vergleichsweise günstig

Iloxx

maison8  07.03.2017, 21:53

War auch mein erster Gedanke :)