Soßen von More Nutrition?

2 Antworten

More ist völlig überteuert und äußerst fragwürdig als Unternehmen.

Solche Soßen gibt es schon seit 20 Jahren auf dem Markt.

Die bringen ein wenig was, werden aber niemals der hauptgrund für eine Abnahme sein. Da würde ich mein Geld lieber woanders ausgeben und lieber an der Auswahl der Lebensmittel arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Die sind aufjedenfall sehr gut und ich kann dir da kattis_healthy_kitchen auf insta empfehlen. Sie kocht immer mit den Produkten von More und schreibt jedesmal die genauen Zutaten hin. Zudem schreibt sie auch noch die ganzen Kalorien und Nährwerte die in dem Gericht enthalten sind. Außerdem kann man sich viele inspos holen, damit man nicht immer dasselbe isst.

JacksonTeller
Beitragsersteller

Vielen dank für alles