Mögt ihr Spaghetti/nudeln ohne Soße zu essen also einfach so?

10 Antworten

Jap, ich bin picky eater und esse meine Spaghetti nur mit Parmesan Käse und Salami-angebraten.

Früher als kleines Kind habe ich Tomatensauce gern gegessen irgendwann hat sie mir nicht mehr geschmeckt und einer aus meiner Bekanntschaft hatte mir gesagt wenn ich die Nudeln nicht mit Tomatensauce esse ,darf ich nicht auf den Spielplatz (das war ein richtig großer mit Riesenrutschen und so coolem Zeug)und nach über 7 Jahren weiß ich das immer noch,und habe immer diese Erinnerung daran,und auch wenn er dachte er hat es besser gemacht mit diesem Versuch es erzwingen zu wollen,hat er nichts besser gemacht und ich esse nudeln immer noch ohne sauce oder burger und viele andere Sachen😅hab aber kein Problem damit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, die sind dann für mich irgendwie geschmacklos und zu teigig. Wenn ich keine Soße hab, kommt bei mir Käse drauf oder einfach Zucker. Mit Zucker schmecken die echt lecker, unbedingt ausprobieren

Nein, nicht wirklich. Wenn ohne Soße, dann brauche ich wenigstens Käse drauf! Das mag ich.

Das kommt darauf an wie sehr man hungrig ist hahahah

haste grad ein gedübelt dann würdest es wahrscheinlich eher tun

Bei mir muss wenigstens Käse darauf und/oder mit Ei gebacken. Ohne was wäre mir zu trocken.