SOS Schiffbruch – wer geht von Bord?

2 Antworten

Plötzlich merkt ihr, dass Wasser ins Boot eindringt. Ihr beginnt, mit Blechbüchsen Wasser aus

dem Boot zu schöpfen.

___________________

Selbst wenn eine Person das Boot verlässt, läuft Wasser weiter ins Boot sprich das geht trotzdem unter.
Da sich der Chirurg in Löcher flicken aus kennt, benutzt er Fäden der Kleidung und flickt das Loch im Boot und alle sind Happy

Magh09
Beitragsersteller

Dankeschönnn 🙋‍♀️🌸

Nachdem in Ihrer lustigen kleinen Geschichte kein sinnvoller Grund genannt wurde weshalb man selbst von Nutzen sein könnte, sage ich man geht selbst. Immerhin würde man mit einem kleinen Grinsen im Gesicht ertrinken - ist doch das Gegessen werden von Kannibalen weit schlimmer.

newcomer  02.03.2021, 18:50

omei omei ein Hai, schnappp