SOS- Haare bleiben beim Fahrrad fahren nicht glatt?

4 Antworten

Ein Haarnetz?!  ;-D :-D

WaldorfBlair
Fragesteller

Haha klar:D

Macaoblau  13.08.2015, 23:28
@WaldorfBlair

Meine Oma pflegte ein solches Nachts zu tragen und ihr Haar sah frühmorgens immer sehr gepflegt aus. :-D

vielleicht hilft es, wenn du deine Haare zu einem Zopf flechtest, oder zu einem Knoten steckst und dann in der Schule wieder aufmachst. Dann sind sie vll nicht mehr ganz glatt, aber eventuell nicht so sehr strohig und buschig wie sonst ;)

Lerne mit deinem natürlichen Haar klar zu kommen. Du bist wie du bist, alles Andere ist künstlich und macht nicht wirklich Sinn.

Da hilft dann wohl nur irgendeine Form von Kopfbedeckung: Cappi, Mütze, Tuch o.ä. für's Fahrrad fahren. Und evtl. vorher ne Haarbutter oder Stylingcreme rein, damit sie nicht so zerzausen.