"Sorry, Handy war leer!" - Kann es eine dümmere Ausrede geben, wenn ein Boy sich eine Woche lang nicht mehr gemeldet hat!?

2 Antworten

Das kann man sich nicht ausdenken 😂😂

Der Lacher des Tages....You made my day...

Ne im Ernst, sowas ist extrem billig. Niemand lässt sein Handy 7 Tage leer und er wird ja wohl W-LAN haben, wenn seine Mobilen Daten aufgebraucht sein sollten.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Spruch an sich ist schon sinnfrei.
Oder hat da jemand das Gerät aufgeschraubt und ausgekippt???

Der Akku kann leer sein, das Prepaid-Guthaben aufgebraucht. Letzteres passiert schnell und wenn man keine Kohle hat, dann kann es auch mal dauern, bis es wieder aufgefüllt ist.

Aber bei so viel Vertrauen sollte er Dich lieber sofort wieder vergessen.