Weiß jemandwo ich mein handy in Düsseldorf günstig laden kann?

3 Antworten

Wieso, bist du gerade in Düsseldorf gelandet und brauchst die Power auf deinen Handyakku? Am günstigsten ist es kostenlos; wenn du also dein Ladekabel dabei hast, gehst du in das nächste Einkaufszentrum in den Sitz-Chill-Pause-Bereich, steckst dein Ladekabel in eine der Ladebuchsen und lädst es auf.

Wenn du gar nichts hast, kannst du dir auch eine geladene Powerbank mit (integriertem) Ladekabel kaufen, für 15 Euro gibts schon welche, damit kriegst du dein Handy locker einmal komplett voll, wenn es leer war.

Solche Powerbanks gibts fast an jeder Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine200319
Beitragsersteller

War da wegen der dokomi

Mit Zustimmung des AG auf der Arbeit.

Ist ein bisschen spät aber, finde die Antworten auf deine Frage ziemlich unhöflich....