Sorgen um Freundin.Zieht sie zu schnell mit Ihrem Freund zusammen?

7 Antworten

Die Kennlern-Phase ist eigentlich ziemlich wichtig. Aber diese Situation ist sehr ruckartig verlaufen.

Das geht natürlich alles viel zu schnell. Eigentlich sollte man sich erst mal richtig kennen lernen.

Aber du wirst da nichts ausrichten können, wenn sie meint, dass es das Richtige für sie ist. Deine Freundin muss ihre eigenen Erfahrungen machen, auch wenn es bitter für sie ausgehen kann. Du kannst nur für sie da sein, wenn es schief geht... aber möglichst ohne Vorwürfe und "hättest du mal auf mich gehört".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

CynthiaMade
Beitragsersteller

Ich denke auch. So schwer es einem auch fällt.

Das ist nicht normal und total naiv. Der Typ hat deine Freundin um den Finger gewickelt und sie läuft in ihr Unglück. Aber sie ist so blind vor Liebe und wird dir nichts glauben... du wirst sie vermutlich nicht davon abhalten können.

Ändern wirst du es eh nicht können also zieh dich zurück besser

Sie sollte meine meinung nach erst nach 2 jahre beziehung zsm ziehen, 2-3 monate beziehung ist seeehr kurz

CynthiaMade
Beitragsersteller

Ja, der Meinung bin ich auch. Aber habe auch schon mit ihr gesprochen. Leider erfolglos.