Beziehung – Gibt dieses Verhalten Anlass zur Sorge?

9 Antworten

Ihr seid vielleicht einfach unterschiedlich. Sie hat eine anstrengende Zeit hinter sich und möchte erst mal Ruhe. Kann ich auch irgendwie verstehen. Und vielleicht nicht sie generell einfach ein bisschen mehr Zeit für sich und war deshalb ganz dankbar für die 2 Wochen. 2 Wochen sind tatsächlich keine so lange zeit. Vielleicht hatte sie auch schon mal ne Fernbeziehung und ist das daher gewöhnt oderso, weshalb es sie nicht so trifft.

Jede Person tickt anders.

Aber ja, das hier sind Red-Flags. Wer freiwillig darauf verzichtet vom Bahnhof abgeholt zu werden, der braucht vermutlich Zeit für sich allein.

Schätze eher, sie ist schon ne weile regelmäßig auf Montage und es einfach gewohnt, ihren Partner ne Weile nicht zu sehen. Und weiß auch, dass sie völlig erledigt ist, wenn sie zu Hause ankommt. Und sofort ins Bett fällt.

Montage ist kein Spaziergang. Kann sein, dass sie einfach nur fertig ist mit Jack' und Büx, wie man so schön sagt.

Lass sie erst mal ausschlafen und schau dann mal, wie's läuft und wie sie drauf ist.

Per Telefon beurteilen zu wollen, ob die Beziehung am Ende ist, ist sehr voreilig.

Und bitte bombardiere sie nicht mit Vorwürfen.

Ach, ich weiß nicht, ob du dir da Sorgen machen mußt...
Ich habe den Eindruck, dass diese zwei Wochen wahnsinnig anstrengend gewesen sind und die Frau völlig erschöpft ist und erst einmal wieder zu sich kommen muß.

Irgendwie kann ich das schon verstehen. Da ist man total erschöpft und will einfach nur etwas esssen und dann schlafen. Und dann kommt der Freund, will reden und kuscheln und Sex haben und man steht vielleicht noch unter Druck gut aussehen zu wollen, nett zurecht gemacht zu sein....Puh, ganz schön anstrengend. Dann vielleicht doch lieber ein Treffen am nächsten Tag...