Sorgen um die ex freundin ..

5 Antworten

Setz dich auf Entzug - das Leben als selbsternannter Bodyguard tut dir nicht gut. Du wartest doch unbewusst nur darauf, dass du als Ritter auf dem weißen Pferd ankommen und sie "retten" kannst! Hör auf dir einzureden, dass sie ohne dich nicht klarkommt! Und selbst wenn es ihr mal nicht so gut gehen sollte, heißt das noch lange nicht, dass ausgerechnet DU was daran ändern kannst. Ich fände es jedenfalls furchtbar, wenn mich jemand so "überwachen" würde!!!

Hol sie dir zurück! Kämpfe!

Hast  Du  mal  drüber  nachgedacht,  dass es neben Facebook  auch  noch  ein  reales Leben  gibt?

Dir  gehts  vielleicht  auch  ganz  schnell  besser,  wenn  Du Dich etwas  weniger  in  der virtuellen  Welt  aufhälst.  Gute  Besserung

Irgendwann geht das Gefühl weg und du merkst das sie ein Mensch wie jeder andere ist der für sich sorgen muss. Und der Gedanke das wird noch wieder ist ganz schlecht...der hält dich ab loszulassen. Such dir auch ne neue. Es geht garnicht ums finden sondern zu merken das es viele möglich partnerrin gibt.und Ablenkung.

Du weist schon, das es dir insgeheim nur darum geht wieder mit ihr in Kontakt zu kommen ?

Nein weist du vermutlich nicht.. aber vertraue mir.. im ernst es ist so...

Es kann sein, das du wirklich dir Sorgen um deine Ex-Freundin machst.. Hey.. ich hoffe schließlich auch immer das es meinen Ex-Freundinnen gut geht und sie durch mich keinen Schaden erlitten haben, aber das bei dir ist schon Krankhaft.

Hol dir eine neue.. Lückenfüller nenne es wie du willst.. Auch Lückenfüller können sehr gute Beziehungen sein und werden.. man kommt auf andere Gedanken und im ernst ich denke ab und zu auch noch über jeden einzelne Freundin nach die ich je hatte.. und auch ging ich oft mal in ICQ oder alte Chats um sie durch Zufall mal wieder zu sehen. ABer das ist dann schon Jahre her. Ganz Kurz.. Ihr geht es ohne dich blendend.. so weh es tut.. ein Leben ohne dich als Ritter in schimmernder Rüstung ist auch noch lebenswert. Ist nicht abwertend gemeint... schnapp dir einfach mal eine andere