Sorgen jetzt berechtigt?

Hier noch mal eine andere Sicht. Da man es ja auf einem Foto schwer beurteilen kann.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen BMI = 15,2 und bist damit anorektisch, d.h. du hast gefährliches Untergewicht.

Deine gestörte Selbstwahrnehmung führt zu der Angst vor einer Gewichtszunahme. Vielleicht kann eine psychotherapeutische Behandlung dir helfen deine Selbstwahrnehmung zu normalisieren. Alles Gute wünscht dir Littlethought.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt
und denke das man mir 2/3 kg mehr ansehen würde

Ja, weil du auch dünn bist.

Darfst ruhig zunehmen!

Meine beine sind kräftiger und es juckt keinen

also mach dir nicht so viele gedanken und versuch dich so akzeptieren wie du bist

wenns jemanden stört kriegt der haue :D

LG