Warum machen manche Männer eine Situation so unangenehm?
Warum sind manche Männer so eckelhaft und lassen mich als Frau so unangenehm wirken.
(Ich rede nicht von allen Männern und soll nicht verallgemeinert werden!!)
Ich bin mit meinem Hund gerade spazieren gegangen und bin an einer Gruppe Bauarbeiter vorbeigelaufen. Ein Teil der Männer stand draußen und ein Teil saß im Auto. Als ich vorbei ging haben sich fast alle umgedreht und nach mir gepfiffen. Die Männer die im Auto standen haben sogar die Tür aufgerissen und rausgeschaut.
Mir war das so unangenehm und ich habe mich dermaßen unwohl gefühlt, dass ich meine Kaputze aufgesetzt habe.
Ist euch das auch mal passiert oder habt ähnliches mitbekommen?
(Ich weiß das nicht alle Männer so sind, fühlt euch also nicht angegriffen.)
2 Antworten
Ich kenne es, obwohl ich es nicht so oft erlebt habe.
Aber ich kann verstehen dass du dich unwohl gefühlt hast, da soviel Männer im Rudel auftreten, kann man schon Angst bekommen, dass sie einem belästigen wollen!
In der Schweiz pfeiffen hauptsächlich die italienischen Bauarbeiter (natürlich nicht alle) und der Rest macht Kommentare. Das war schon zu meiner Jugend so 🤨
Es sind eben Männer, manche sind so, andere so. Frauen kreischen bei Konzerten, ziehen sich aus und werfen ihren BH auf die Bühne, das gab es schon bei Elvis, hat mir meine Mutter erzählt. Ist auch nicht besser.
Ja das gab es vermutlich schon immer in gewissermaßen. Wie empfindest du das oder hast das damals empfunden?