Wie damit umgehen? Anmache von Dönerverkäufer?

4 Antworten

Heyho,

Kann auch sein, dass er einen Anruf oder eine Nachricht bekommen hat. Ich sehe des öfteren, dass viele ihren Blitz am Handy eingeschaltet haben, wenn sie eine Benachrichtigung bekommen. Möglicherweise war es ihm unangenehm, eben genau wegen des Blitzes. Er muss nicht zwangsläufig ein Foto gemacht haben ... und selbst wenn: Dann hat er euch halt beim Döner essen fotografiert.

Meiner Ansicht nach kein Grund, um sich großartig sorgen zu machen. Wenn man Bedenken hat, dann meidet man den Ort zukünftig und dann hat sich das such geregelt.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Das überschreitet schon Grenzen, wenn er wusste, dass du minderjährig bist und er deutlich älter ist. Und Fotos von dir darf er erst recht nicht ohne deine Erlaubnis anfertigen.

An deiner Stelle würde ich dort nicht mehr hingehen.

Du musst dich dafür nicht schämen, das passiert vielen Frauen und die Schuld liegt nicht bei dir.

Ich würde mit einem Erwachsenen hin gehn und ihn zur Rede stellen. Und nicht fragen, hast du? Sondern gleich behaupten DU HAST EIN FOTO..... Sehen wie er reagiert. Wenn er es zugibt verlangen dass er es löscht und laut (dass die anderen Gäste es hören) sagen, dass du diese Bude nicht mehr betreten wirst! (Ich hoffe, du überlebst deine Jugend auch ohne Döner!)

Definitiv ekelhaftes Verhalten.

Sollte auf keinen Fall normalisiert werden.

Dein Unwohlsein ist absolut gerechtfertigt, lass dir nichts anderes einreden.

Hat deine Tante das mitbekommen? Ihr könntet vielleicht die Polizei darauf hinweisen.