Mit Klasse (lehrerin) ins schwimmbad? Soll ich mit?

5 Antworten

Geh auf jeden Fall mit! Die anderen werden eine Menge Spaß haben, und das würdest du alles verpassen. Das willst du doch nicht, oder? Man wird dich sicher nicht für deine Haut oder deine Figur auslachen, also versuch einfach das zu vergessen. Deine Freunde kennen dich ja sowieso und wissen, wie du aussiehst. Kein Grund, dich zu schämen!

geh mit, es wird mit Sicherheit ein lustiger Tag und du würdest dich hinterher ärgern wenn du zuhause bleibst.
Ich habe seit ich 13 bin relativ starke Akne am Rücken (bin jetzt 20), man brauch sich für nichts schämen wenn man keine perfekte Haut hat.
Und jedes Mädchen hat irgendwo "Problemzonen" die sonst niemand sieht, mit sich selbst ist man immer kritischer als mit anderen.

lg und viel Spaß :)

"Kräftig" ist halt relativ. Du hast die Wahl, ob Du den Spaß verpassen willst oder nicht. Ist es das wert? Wovor hast Du Angst? Dass die andren lästern oder gucken? Das könnten sie - wenn sie wollten - auch machen, wenn Du angezogen bist.

Ich bin auch sehr Kräftig aber man ist im Schwimmbad ja nur im Wasser da sieht dich keiner dann brauchst du dich nicht schämen oder vielleicht probierst du es doch nochmal mit dem Badeanzug?:) & wenn du doch nicht willst Dann sag doch einfach das du deine Regel hast dann ist das ja auch nicht auffällig und dann kann man ja nicht mit schwimmen.

Mach Dir keine Sorgen und geh mit :) Such Dir einen schönen Bikini aus, der gut passt und geniesse einen schönen Tag :)