Sony Xperia Z2 lädt nicht, was tun?

2 Antworten

Dann scheint die Ladebuchse im Handy etwas zu haben, wenn es nicht am Kabel liegt. Zum Beispiel kann etwas verbogen sein, sodass das Kabel nur noch in einer bestimmten Position lädt.

In diesem Fall müsste die Ladebuchse getauscht werden.

Oder du nutzt das "magnetische" Teil auf der linken Seite, denn das Z2 lässt sich auch darüber laden. Entsprechende Ladekabel gibt es sehr günstig auf Amazon und Co.

Wenn es wirklich nicht das Kabel ist geh zu einem "Handydoktor".