Sony Vegas Pro mehrere stücke gleichzeitig verschieben

2 Antworten

Wie bei Dateien in Windows auch einfach STRG gedrückt halten und danach die einzelnen Clips anklicken und dann verschieben

In der oberen Leiste gibt es einen Button: Auto-Ripple (Farbe blau und grün mit einem Pfeil). Dort kann man:

1. Betroffene Tracks

2. Betroffene Tracks, Marker,...

3. Alle Tracks verschieben

auswählen.

Dann aktiviert man diese funktion durch drücken auf den button. wenn man jetzt auf ein video/foto drückt kann man entweder das einzelne objekt, die ganze reihe oder alles nach hinten bzw vorne verschieben. deaktivieren wieder mit einem klick.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

das mit dem blauen und grünen Feld - (Datei, Sony Vegas, verschieben)