Habe ein Video und möchte daraus einzelne frames, also bilder rausnehmen, diese dann aneinander hängen und damit ein Bilder-Video erstellen in sony vegas pro.?

1 Antwort

Natürlich, Sony Vegas kann auch einzelne Bilder aus einem Video exportieren.

Oder auch hier: http://praxistipps.chip.de/stand-bild-aus-video-speichern-so-gehts_35007

marcomatic0
Beitragsersteller

Und wie genau funktioniert das? :D

herja  12.10.2016, 12:57
@marcomatic0

Hast du den Link gelesen und verstanden?

"Datei -> Rendern als" und dann im Dialogfenster bei Dateityp "Bildsequenz" auswählen.