Sony android TV tastatur bei wlan geht nicht?

1 Antwort

Mache die Verbindung mit dem WPS-Tasten-Verfahren (PBC), dann brauchst du kein Passwort eingeben.

Anleitung:

  1. Drücken an der FRITZ!Powerline kurz die Taste „Connect“.
  2. Alle LEDs blinken (für maximal 2 Minuten).
  3. Jetzt am Sony SmartTV wähle Menü: .... WLAN... "Über WPS-Taste verbinden."

Fertig, (alles geht jetzt vollautomatisch !)

Keine Tippfehler möglich, da das WLAN-Passwort automatisch übertragen wird!

PS:

Das steht auf Seite 31 im Handbuch des Fritz Powerline 1260e. (Anleitung: WLAN-Verbindung herstellen mit WPS).

Hier bei Sony auch erklärt: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00113674

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym777111
Beitragsersteller

Dankeschön vom ganzen herzen :)