Tastatur am Fernseher funktioniert nicht?

Die Tastatur zur Eingabe des Kennwortes erscheint nicht 🙄  - (Samsung, Fernseher, Tastatur)

1 Antwort

Hat der Fernseher eine 'kleine' Fernbedienung oder eine mit 'ganzer' Tastatur? Leider ist die Beschreibung des Problems so unklar, dass ich Dir keinen sicheren Tipp geben kann. Es scheint aber so zu sein, dass der Bildschirm des Fernsehers nicht 'gemerkt' hat, dass etwas nicht stimmt.

Sicher hast Du Dir mehr erhofft, aber ich kann Dir nur den Tipp geben, in der Bedienungs- und Installationsanleitung für die gewünschte Funktion nachzulesen und es Schritt für Schritt danach auszuführen und nicht zu denken 'das hab ich schon, mach ich nicht noch mal'.

Lola218
Beitragsersteller

Ich habe den Stecker vom Fernseher rausgezogen und dann nochmal neu reingesteckt, dann ging alles zum Glück wieder 😂

Lola218
Beitragsersteller

Der Fernseher hat eine kleine Fernbedienung mit wenigen Tasten. Ich verstehe was du meinst, aber eigentlich ist bzw. war schon alles eingestellt, weil wie gesagt bis heute Mittag ging alles noch 😬 ich meine es klappt alles! Ich kann nur dieses blöde WLAN Passwort nicht eingeben, weil sich die Tastatur vom Fernseher nicht öffnet..

NOPQRXYZ  17.02.2018, 11:27
@Lola218

Das scheint dann so zu sein, dass der Empfänger des Fernsehers ein Signal der Fernbedienung erhalten müsste, das nicht passiert. Dann wird nicht das WLan das Problem sein (im Grunde schon, da es ja neu verbunden werden soll), sondern vielleicht ist die Batterie der Fernbedienung verrutscht und gibt kein Signal.